Intervention(en)

  • Feedback von Faisal

    „Das Programm an sich war sehr gut. Die umfassende Führung in dem Haus hat mir sehr gut gefallen. Für mich war alles neu, was dieses Haus bzw. den Namen „Martin-Niemöller“ angeht. Während der Führung und der interaktiven Arbeit mit Fragen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch lecker und die Unterhaltung im Anschluss habe ich auch sehr angenehm gefunden. Ich konnte mich mit dem kämpferischen Geist und der Geschichte des Hauses identifizieren. Auch die anderen Teilnehmenden des Programms fand ich sehr gleichgesinnt. Das Projekt finde ich ein öffentlich sehr nützliches bzw. wertvolles Programm. Es besteht definitiv der gesellschaftliche Bedarf für Aufklärung und Integration und da leisten Sie gute Arbeit, wie ich finde.“

    Peer-Treffen am 18. März 2023

    Zum Stöbern: Kategorien dieses Mediums

    ,